Kellermann atto 3-1 / Probleme mit dem Bremslicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe seit gestern Probleme mit dem Bremslicht an meinen Kellermann atto.

    Zündung ein

    Beim Betätigen der Vorder- oder Hinterradbremse blinkt das Bremslicht kurz hell auf und dimmt dann runter

    Zündung ein oder Motorrad läuft

    Beim Betätigen der Vorder- oder Hinterradbremse leuchtet das Bremslicht gar nicht mehr oder blitz ganz kurz auf.

    Verkabelung habe ich bereits visuell geprüft, Stecker geöffnet und geschlossen und Kontaktspray verwendet. Scheint alles fest zu sein.

    Warnmeldungen habe ich keine. Des Weiteren wurde das Kellermann i.BOS - EL1 mit verbaut. Kann das Ding kaputt sein?

    Blinker (inkl. Warnblinken) und Rücklicht geht ohne Probleme.

    Bin ein wenig ratlos... hat jemand eine Idee oder bereits ähnliche Erfahrungen? :denk

    Das war der Stand gestern nach längerer Tour.

    Eben mal getestet: Geht wieder, dimmt aber leicht runter beim Betätigen der Bremse(n). Kann das auch ein Temperaturproblem sein?

    Gruß Jens

    Im Niveau bin ich ganz flexibel... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kuger (18. September 2023 um 17:10)