Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Willkommen im Forum Noel. :bier

    Auspufftechnisch kann ich dir für die E5 Jekyll und Hyde empfehlen, die kann Leise und Laut. :geht-klar

    Ich fahre die Anlage seit kurzem auch, gibt es Untere Einbaulage und Hoch gelegt.

    Gruß Ingo

    Windschild 1.jpg

    Jekyll & Hyde kenne ich von HD und klang dort echt brachial

    Dachte mehr so an den Euro3 oder Euro4 Standard (?) Sound den ich ab und zu auf der Strasse gehört habe. Der würde mir schon reichen

  • willkommen im Forum.

    Die einfachste Art den Sound der E5 legal zu optimieren ist es sie zu verkaufen und eine legale, gebrauchte E4 oder gar E3 zu kaufen.

    Grüße aus dem Kurzurlaub vom Iseo See

    Ciao,

    Franco

    So schlimm mit der E5 ? Offensichtlich habe ich mich nicht getäuscht, war mir nicht sicher. Auf dem Motorrad ist der Sound immer anders als wenn man daneben steht.

  • Hallo Noel

    Willkommen im Forum und hoffentlich viel Spass mit der NineT... wenn es dann eine wird....

    Vielen Dank!

    Ja ich glaube der Drops ist gelutscht. Wollte mir noch ein paar andere anschauen aber die Ausfahrt hat mich überzeugt.

    Mit Heizgriffen (so geil) und Tempomat (so abgefahren). Füsse bleiben auch warm hinter den Zylindern :lachen

  • Hi Noel

    Herzlich Willkommen. :yeehaa

    Obwohl Ingo noch auf einen anderen Auspuff wartet hat er den Jekill & Hyde ebenso wie andere Forumsmitglieder sehr für den Klang gelobt. Vielleicht könnte das eine Lösung sein um Dich von Guzzi auf Boxer umzustellen. Wenn Du aus Steglitz-Zehlendorf kommst schrecken Dich auch die 2 Mille dafür vielleicht nicht.

    Bin gespannt wie Du Dich entscheidest. Ich hab meine Entscheidung für den Kauf meiner Dicken aus den Berliner Motorrad Werken jedenfalls noch keinen Meter bereut. Für den Stadtverkehr und für die Autobahn mag es geeignetere Maschinen geben. Um über die Alleen damit zur Ostsee zu fahren ist sie für mich aber genau die Richtige :rocker

    :lachen Du überschätzt die Steglitzer.

    Ja Stadtfahrten mit der R nineT sind nicht ganz so flüssig. Die Autobahnfahrt beim Test hat 220kmh auf dem Tacho angezeigt und das wahr sehr beeindruckend :) Ich denke 160 kmh mit Tempomat und Ohrstöpsel sind gut machbar wenn es sein muss.

  • Die Guzzi ist genauso schwer und hat halb so viel PS wie die R nineT die muss lahmer sein :) Aber ich mag sie trotzdem

    Kopfbearbeitung und Nockenwelle und Software vom Stuhlmüller... dann geht was ;)

    Gib Gas hab' Spaß

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Kupplungshand zum Gruß


    Gib Gas, hab' Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"