...hab mir eine gekrallt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe nineT'ler!

    Bin einer absoluter newbie, aber die nineT hat's jetzt geschafft...ich werde zum Motorradfahrer!  :klatschen

    Ich bin 52 Jahre alt und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Motorrad wo ich denke das es mir Spaß machen könnte, so richtig konnten mich die Dinger aber bisher nicht überzeugen...bis vergangenen Freitag, da hat mich die nineT bei einer Probefahrt gekriegt!  :D

    Ja und heute habe ich mir das gute Stück (das Vorführmotorrad) beim Händler gekrallt...wobei ich natürlich noch etwas warten muss...nämlich bis Juli!

    Bis dahin werde ich hier mitlesen, damit die Zeit bis dahin hoffentlich etwas schneller vergeht.

    Grüße aus Niederösterreich
    Heli


    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli

    Einmal editiert, zuletzt von lino42 (29. April 2014 um 18:16)

    • Offizieller Beitrag

    Pfui di Heli, schon eine Böse die nineT. Hat's dich einfach gepackt, das Luder !!!! Viel Spass im Forum !! :bier

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pfui di Heli, schon eine Böse die nineT. Hat's dich einfach gepackt, das Luder !!!! Viel Spass im Forum !!

    :daumen-hoch Danke dir Theo!

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli

  • ...auch von mir herzlich Willkommen. Hofffentlich verknallt sich nicht noch ein Probefahrer in die nineT und ist dann "über slle Berge"...

    ...na das hoffe ich mal nicht!!!

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli

  • So, am letzten Wochenende bin ich "meine" nineT nun mal ausgiebig gefahren (ist ja noch bis Juli als VorführnineT angemeldet) und muss sagen ich bin noch viel mehr begeistert als nach der ersten Probefahrt...SUCHTFAKTOR...einfach genial!!!!!! Wenn da Wetter mitspielt wird auch das kommende WE im Zeichen der nineT stehen :D Also, dann wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli

    • Offizieller Beitrag

    Servus Heli, hab ich das richtig verstanden. Du hast dir einen Vorführer geschossen den du jetzt schon nutzt ? Öh, auch eine Art eine Ninette ohne das lange Warteprozedere zu knipsen :klatschen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (27. Mai 2014 um 14:58)

  • :klatschen so kann man es auch machen, Glückwunsch


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Zitat

    Servus Heli, hab ich das richtig verstanden. Du hast dir einen Vorführer geschossen den du jetzt schon nutzt ? Öh, auch eine Art eine Ninette ohne das lange Warteprozedere zu knipsen :klatschen

    Hallo Theo! Ja genau, du hast das richtig verstanden allerdings bekomme ich sie nur an den WE...muss ja auch noch als "Verführ-nineT" zur Verfügung stehen :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli