Weiß jemand wo man diese Aufkleber her bekommt? Und hat jemand Empfehlungen für Handprotektoren? Die von Wunderlich sind mir zu „wuchtig“, also einfach die von BarkBusters oder gibts gute Alternativen?
Aufkleber / Sticker / Handprotektor
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich vermute, das ist nicht nur ein Aufkleberset, sondern zwei, aber beide vom selben Hersteller.
Auf ebay habe ich ich mal einen italienischen Anbieter gefunden, als ich was für meine GS suchte. Habe am Ende nur ein Tankpad aufgeklebt, die anderen Motive waren mir doch zuviel.
Kuck mal in den Shop des Anbieters und suche nach BMW RnineT:
https://www.ebay.de/str/copionesrl?_trksid=p2349624.m3561.l49544
-
Einfach nach Deinen Wünschen gestalten und zur Werbedruckerei Deines Vertrauens gehen.
Kosten meist viel weniger als man sich allgemeinhin vorstellt und Du hast einen individuellen Aufklebersatz.
-
Meine Alternative: Acerbis
-
In der Bucht kannst du dir schöne Gelaufkleber machen lassen, ganz nach deinen Vorstellungen und so viel teurer als die Standards, sind die auch wieder nicht.
Kannst Maße und Motiv selbst bestimmen.
-
Touratech hat richtig schöne und robuste Handprotektoren für die GS(vor allem auch in gelb für die 40years Edition), allerdings sagte man mir im telefonischen Support sie würden nicht an die 9T passen. Leider lieferte man mir keine Begründung warum sie nicht passen, weshalb ich irgendwie gewillt bin das mal im Laden auszuprobieren.
Übrigens sollen die Fußrasten wohl passen auf der 9T, auch wenn sie als Modell nicht ausgewiesen ist (aber das ist jetzt off topic)
-
Schau mal z.B. hier, nur einer von vielen
3D-/Gel-Aufkleber | 3D-/Gel-Etiketten | 3D-/Gel-Anstecker - Stickers International
-
Kann die Barkbuster nur empfehlen!