Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Ich habe die Wunderlich Tankpads bestellt und erhalten. Es gibt aber keine Montagehinweise.

    Kann mir jemand Tipps geben? Die Lage ist ja klar, aber wie habt ihr die montiert, damit sie dann auch satt und an der korrekten Stelle kleben? Ich denke nicht, dass sie nochmal verschoben werden können, wenn sie mal kleben...

    Danke, Nick

  • Entweder hast Du ein ruhiges Händchen und klebst sie so, dass es beim ersten Versuch klappt, oder Du verklebst sie nass, dann kannst Du sie verschieben.

    Ein bisschen Wasser und Spüli in eine kleine Sprühflasche. Pad und Tank einsprühen, Pad positionieren und die Flüssigkeit darunter rausstreichen.

    Evtl. Pad mit einem Klebestreifen gegen Verrutschen während des Trocknens sichern.

    ...meint der Jo.