Hyperpro Lenkungsdämpfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hessen! Wollte ich gerade sagen! 😄

    Dafür sind hier die Polizisten echt ok!!!

    Kein Flachs, habe hier schon wirklich lustige Geschichten erlebt. Bis auf eine Ausnahme musste ich auch nie was abdrücken!

    „Trink mal beim Ferdl n Kaffee und denk mal drüber nach!“ war auch mal so ein Tip eines netten Polizisten! Diesbezüglich, sogar auch mit unseren Tüv Prüfern bin ich echt zufrieden. Die selbst können ja zunächst einmal nichts für den Behördenwahn.

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Und du meinst also, er wäre zum nächsten Dorfanwalt gerannt und hätte sich auf dessen Bauchgefühl verlassen?!

    Echt Männer, ich bin hier raus.

    Das wollte ich nicht und meinte ich nicht, ich weis auch nur was du geschrieben hast.....vielleicht waren in den Details auch gute Gründe einfach zu zahlen. Ich war wirklich interessiert, will nicht klugschei... oder sonst was, dafür kenne ich zu wenig Fakten ....und erst recht nicht aufdrängen....tut mir leid.