Wo gehört das Relais hin?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe die Halterung vom Relais abgezogen und jetzt passt das mit der Sitzbank. Ich werde da jetzt kein Fass aufmachen. Der Preis war o.k. Ein Federbein ist vom Rainer drin und der Umbau bzw. der Ausbau des Filter ist wohl auch mit einem Umbausatz vom Rainer geschehen. HU ist neu und erstmal kein Problem. Ich wusste gar nicht, dass da ein Filter hingehört, dass habe ich erst durch das Relais festgestellt, ich hätte den Filter vermutlich nicht ausgebaut, so hässlich kann das ja auch nicht sein. Egal, danke für die Tipps.

  • Moin Männer,

    hoffe ich kann hier ungestraft anschließen:

    Ich habe unter meiner Sitzbank, genauer gesagt über der Batterie, eher etwas zum Federbein hin, einen Stecker gefunden der da los ohne Blindkappe rumhängt. Bilder versuche ich mit anzufügen. Zweipolig, innen grün. Auf dem zweiten Bild ist die Umgebung ganz gut zu erkennen. Kann jemand sagen was das für ein Teil ist und ob da irgendwas fehlt?

    Danke vorab und schöne Grüße in die Runde20221126_131723.jpg

    20221126_131727.jpg

    Nachtrag vom 18.01.23: Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß dieser Stecker höchstwahrscheinlich für eine DWA ist. Trotzdem komisch, daß der so lose ohne Schutz rum hängt. Vielleicht gab's da mal so ein Teil, welches entfernt wurde. Habe den jetzt gut verpackt. Gruß

    Verflossene:

    GSX-R 750 W, HD Sportster 1200 C, HD 1340 Shovelhead, Ducati Monster 620 i.E., Yamaha SR 500 48 T

    Einmal editiert, zuletzt von MW77 (18. Januar 2023 um 13:16) aus folgendem Grund: Antwort zur Frage.