Beiträge von Lese

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    ich habe dort bereits zweimal bestellt und es wurde umgehend geliefert. Die Ware BMW Originalzubehör. Da die Lieferung aus Frankreich erfolgt, komt sie nicht am nächsten Tag.

    Gruß Lese

    Ich habe die Halterung vom Relais abgezogen und jetzt passt das mit der Sitzbank. Ich werde da jetzt kein Fass aufmachen. Der Preis war o.k. Ein Federbein ist vom Rainer drin und der Umbau bzw. der Ausbau des Filter ist wohl auch mit einem Umbausatz vom Rainer geschehen. HU ist neu und erstmal kein Problem. Ich wusste gar nicht, dass da ein Filter hingehört, dass habe ich erst durch das Relais festgestellt, ich hätte den Filter vermutlich nicht ausgebaut, so hässlich kann das ja auch nicht sein. Egal, danke für die Tipps.

    Ich habe bei dem Verkäufer nachgefragt. Er hat die Teile nicht mehr. Ich denke mal er hat sie wegen der Optik abgebaut. Alles wieder neu kaufen und anschließen habe ich keinen Bock drauf. Ich werde schon eine Ecke für das Relais finden.

    Danke für die Auskünfte

    Moin,

    Frank du hast Recht, es ist das Relais was am Aktivkohlebehälter angeklickt war. Der Vorbesitzer hat den Filter samt Halter ausgebaut und das Relais unter die Sitzbank gestopft. Deshalb geht die jetzt nur noch schwer drauf. Hat einer ne Idee, wo man das Relais besser verstauen kann. Wenn ich jedes Mal ne halbe Stunde fummeln muss, um die Sitzbank wieder drauf zu kriegen, nervt das.

    Ich habe eine RnineT 2017 gekauft und die Sitzbank abgebaut. Beim Fahrersitz ging es echt schwer und das anbauen geht gar nicht. Unter der Sitzbank befindet sich ein Stecker der da vermutlich nicht hingehört und für den dort nicht genügend Platz ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wo das Ding hingehört bevor ich zu BMW fahre.

    Danke in voraus.

    .20221001_143528