Moin!
Hat schonmal jemand andere Verkleidungsspiegel für die Racer gefunden?
Die Aufnahmen sind leider so speziell, ich such mich blöde
Danke und Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin!
Hat schonmal jemand andere Verkleidungsspiegel für die Racer gefunden?
Die Aufnahmen sind leider so speziell, ich such mich blöde
Danke und Grüße
Hab die Rizoma Veloce dran. Etwas schmaler als Serie, aber es geht noch von der Sicht nach hinten.
Ah ...
Gibt's da spezielle Aufnahmen für die Racer Verkleidung?
Wärst du so nett und zeigst mir mal ein Photo, wie du sie befestigt hast?
Vielen Dank
Ah ...
Gibt's da spezielle Aufnahmen für die Racer Verkleidung?
Wärst du so nett und zeigst mir mal ein Photo, wie du sie befestigt hast?
Vielen Dank
Sind diese Halter, werden an die inneren originalen angeschraubt:
Hier ein Bild auf die Schnelle
Super, danke!
Bin durchaus noch für weitere Ideen offen. Vielleicht gibt's auch preiswertere Alternativen
Bin durchaus noch für weitere Ideen offen. Vielleicht gibt's auch preiswertere Alternativen
Hier
Danke Tobi, das ist Plan B
Btw, sehr geile T
Danke Tobi, das ist Plan B
Btw, sehr geile T
Danke, sie ist dann irgendwann in richtig kundige Hände gekommen, wo sie auch mal adäquat eingesetzt wurde....
Da mir die Rizomalösung zu kostspielig war und weitere Recherchen nichts ergeben haben, hab ich Plan B umgesetzt.
Allerdings am Lenkerende, vor den Armaturen wäre die Verkleidung im Weg gewesen.
Grüße
Hatte ich vor den Rizomas dran. Waren mir a zu breit und b bin ich mit den Handschuhprotectoren oft angestoßen, darum der Tausch.
Kein Problem, hatte ich schon mehrfach an meinen Moppeds, bin's gewohnt.
Da mir die Rizomalösung zu kostspielig war und weitere Recherchen nichts ergeben haben, hab ich Plan B umgesetzt.
Allerdings am Lenkerende, vor den Armaturen wäre die Verkleidung im Weg gewesen.
Grüße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
hi,
könntest du mir verraten bitte, wo die die BMW M-Sport Streifen zwischen Scheibe und Scheinwerfer her hast?
merci im voraus
Hy,
hab sie aus Oracal Folie selbst geschnitten. Wenns dich interessiert, such ich dir die Namen der drei Farben raus.
Durch die Breite sehr schwer blasenfrei zu verkleben.
Auch mit Wasser und etwas Spülmittel?
Hatte mir sowas mal für den Helm gekauft. Die Farben passten überhaupt nicht zu den original Racer-Streifen.
Auch mit Wasser und etwas Spülmittel
Kann ich nicht sagen, ich kenn die 1M Folie nicht, arbeite immer mir Oracal Orafol.