Hallo, leider habe ich einen kleinen Steinschlag in meinem Tank und kann keinen Farbcode Finden. Es handelt sich um die Option 719 Sonderlackierung (719 Blackstorm metallic/Racingred uni) gesucht wird der Graue metallic Farbton wo der Schriftzug drauf ist. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen

Farbcode
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wenn du ein bisschen Zeit hast kann ich mal sehen ob ich was in Erfahrung bringen kann. Habe im Moment Urlaub bin ab 5 September wieder im Büro
-
Wenn du ein bisschen Zeit hast kann ich mal sehen ob ich was in Erfahrung bringen kann. Habe im Moment Urlaub bin ab 5 September wieder im Büro
Das wäre echt nett.
-
Das wäre echt nett.
Hallo Noah Le
für die Anfrage an die BMW Teiletechnik bräuchte ich die Fahrgestellnummer deiner r9T kannst Du mir als PN schicken
Gruß
-
Hallo zusammen! Kann mir jemand den Farbcode (schwarz) des Winkelgetriebes der Urban GS nennen?
Danke und Grüße
Matze
-
-
Hallo zusammen! Kann mir jemand den Farbcode (schwarz) des Winkelgetriebes der Urban GS nennen?
Danke und Grüße
Matze
Farbmischcode Ya45
-
Hallo Noah Le
für die Anfrage an die BMW Teiletechnik bräuchte ich die Fahrgestellnummer deiner r9T kannst Du mir als PN schicken
Gruß
Werde ich morgen Machen👍🏼
-
Hallo Noah,
Lackcode: Blackstorm met. WM46+ Racingred uni YB15+ Granitgrau met. M934
Gruß
-
Danke für die Hilfe 😇😇