Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Griffe wechseln bei Griffheizung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei meiner nineT sehen die Griffgummis irgendwie "abgegriffen" und leicht wellig aus.

    Ich überlege, sie gegen andere zu tauschen. Meine nineT hat eine Griffheizung.

    Macht man bei der nineT den Wechsel genau so wie in dem Video?


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Oder eher so?


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    ...meint der Jo.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • Jo, das dürfte so funktionieren, Jo!


    Hier hat's jemand dokumentiert.



    Gruß

    Thomas


    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Tom Vielen Dank!

    Dem Thread hatte ich ganz vergessen, obwohl ich dort selbst geschrieben habe... :weia

    Im Prinzip wollte ich genau wissen, wie die Griffheizung bei der nineT ausschaut. Es gab ja auch mal die Version mit dem einfach um den Lenker gewickelten Draht, aber so ist es ja die sauberere Lösung! :daumen-hoch

    ...meint der Jo.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


Diese Inhalte könnten dich interessieren: