Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Digital-Cockpits zum Nachrüsten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade in der Motorrad einen Artikel über ein Hamburger Startup gelesen, welches digitale Nachrüst-Cockpits auf den Markt bringen will. Ich finde, die 5 Modelle sehen schon sehr interessant aus. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen hier? Vielleicht auch für andere Umbauprojekte interessant, bei unseren BMWs wegen dem Can-Bus sicher schwierig integrierbar, aber wer weiß was da noch kommt. Ich werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen. Leider sind die Informationen wie Größe, Anschlüsse, Display-Art, Funktionsumfang etc. noch ziemlich spärlich.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: