Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mag für die e3 und e4 Modelle stimmen. Ab e5 (seit 2021 also) kommen die Serien ESDs sowohl für Pure als auch UGS direkt von Akra (mit Titanmantel) und klingen auch herrlich bassig.

    Bei meiner Pure (e5) sprotzelt sie bei Motorbremse zwischen 2 und 3.000rpm zudem richtig kernig. Da kommt mir kein Zubehörpott mehr dran.

    Ah ja stimmt... eben noch besser. Dann gibts auch hier keinen Grund.. lasst die Röhren wie sie sind. Das passt schon :bier:rocker

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • Auch ich kann mit dem originalen UGS Endschalldämpfer ganz gut leben.

    Da gab es aus meiner Sicht ein paar andere Baustellen die eher Zuwendung gebraucht haben. 😄

    Und am Ende soll ja Jeder mit seinem Moped zufrieden sein!

    Manchmal ist weniger mehr!

    (Oft bemühte Phrase)

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21