Hallo cruso,
danke für die Info, aber für mich ist das Thema zu Ende, besonders wenn 2 Seiten über Diagnosegeräte diskutiert wird.
Gruß Rolli
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Hallo cruso,
danke für die Info, aber für mich ist das Thema zu Ende, besonders wenn 2 Seiten über Diagnosegeräte diskutiert wird.
Gruß Rolli
Nix Diagnose. Widerstand parallel als Verbraucher. Hat bisher immer funktioniert.
Was anders hast Du ja mit dem Originalblinker auch nicht gemacht…
Hallo cruso,
alles klar.
Hallo cruso,
jetzt habe ich es geschafft, je Rhombus LED einen Widerstand i.Load-IL10 (Kellermann) und parallel geschaltet, aber neu geschaltet mit nur einem Widerstand und so funktioniert es auch.
Gruß Rolli
Ich habe jetzt den Rat einiger hier im Forum zum Thema Umbau befolgt und zuerst alle LED Blinker anzuschießen, aber ohne Widerstände.
1. Original BMW LED Blinker rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.
2. Kellermann Rhombus LED Blinker, rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.
3. Kellermann Rhombus EXTREME LED Blinker, rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.
4. Kellermann Rhombus S Dark LED Blinker, rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.
Der Kellermann Rhombus hat 2,5 Watt, der Rhombus EXTREME hat 3 Watt und Rhombus S Dark hat 3 Watt.
Laut Kellermann hat der Original LED Blinker 5 Watt.
Das war jetzt Jugend forscht.
Danke an alle für Eure Hilfe.
Gruß Rolli