Kellermann Rhombus Blinker Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo cruso,

    danke für die Info, aber für mich ist das Thema zu Ende, besonders wenn 2 Seiten über Diagnosegeräte diskutiert wird.

    Gruß Rolli

  • Hallo cruso,

    jetzt habe ich es geschafft, je Rhombus LED einen Widerstand i.Load-IL10 (Kellermann) und parallel geschaltet, aber neu geschaltet mit nur einem Widerstand und so funktioniert es auch.

    Gruß Rolli

  • Ich habe jetzt den Rat einiger hier im Forum zum Thema Umbau befolgt und zuerst alle LED Blinker anzuschießen, aber ohne Widerstände.

    1. Original BMW LED Blinker rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.

    2. Kellermann Rhombus LED Blinker, rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.

    3. Kellermann Rhombus EXTREME LED Blinker, rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.

    4. Kellermann Rhombus S Dark LED Blinker, rechte Seite (VR und HR) angeschlossen, funktioniert ordnungsgemäß.

    Der Kellermann Rhombus hat 2,5 Watt, der Rhombus EXTREME hat 3 Watt und Rhombus S Dark hat 3 Watt.

    Laut Kellermann hat der Original LED Blinker 5 Watt.

    Das war jetzt Jugend forscht.

    Danke an alle für Eure Hilfe.

    Gruß Rolli