Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Männer,

    die Blende für den Scheinwerfer und die Tachoabdeckung sollen ja jetzt lieferbar sein :brauen ...

    Hat schon jemand zugeschlagen und kann uns mit lecker Bildchen versorgen :mega?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hat von euch schon mal jemand die RSD-Teile (Cockpit und Scheinwerferabdeckung) LIVE gesehen? :brauen

    Mich würde interessieren, ob das Schwarz der rSD-Teile mit dem blackstorm-metallic der Hübschen harmoniert :denk ?

    Auf den Photos im Netz sehen die RSD-Teile immer irgendwie etwas "glänzender" und "spiegelnder" aus :verdutzt .

    Vielen Dank :geht-klar

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo.
    Ich habe in Garmisch im Juli die RSD Ventildeckel genauer angeschaut. Sie sind schwarz glänzend, aber nicht hochglänzend wie der Lack des Tanks (hatten vermutlich keinen Klarlack). Harmonierten aber gut mit den originalen Lackteilen. Vermute mal, dass die anderen RSD Teile ähnlich schwarz sind.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -