Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Mädels, ihr bastelt ja fleissig an allen Ecken herum....stört sich keiner an dem potthässlichen Cockpit?????? damit kann ich weniger leben, als mit dem
    langen Kennzeichenträger...Das Cockpit ist für mich das Teil, das am wenigsten zur NineT passt...wenn ich morgens in die Garage gehe und das Teil von
    vorne betrachte, krieg ich schon das kalte würgen...
    die üblichen Verdächtigen habe ich schon erfolglos abgeklappert....scheint aufgrund der Elektronik (BC etc.) eine schwerere Geburt zu werden

    so solls aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin;

  • …und dann noch die USD-Gabel durch eine Schwinge ersetzen, das ABS weg und den Katalysator und…

    Ihr habt doch die Maschine alle vorher gesehen und freiwillig gekauft. :weia  :weia  :weia

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Hallo Mädels, ihr bastelt ja fleissig an allen Ecken herum....stört sich keiner an dem potthässlichen Cockpit?????? damit kann ich weniger leben, als mit dem
    langen Kennzeichenträger...Das Cockpit ist für mich das Teil, das am wenigsten zur NineT passt...wenn ich morgens in die Garage gehe und das Teil von
    vorne betrachte, krieg ich schon das kalte würgen...
    die üblichen Verdächtigen habe ich schon erfolglos abgeklappert....scheint aufgrund der Elektronik (BC etc.) eine schwerere Geburt zu werden

    so solls aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin;


    Verstehe ich nicht, da ist doch das gleiche Cockpit drauf.
    Ein anderes Cockpit dürfte nicht unmöglich sein, siehe Urban Motors usw. Das einige Anzeigen aus dem Orginal Cockpit dabei auf der Strecke bleiben
    dürfte klar sein. Super schön finde ich das orginale Cockpit auch nicht gerade, wirkt etwas Billig. Wenn du Dir aber mal die Version von der Horex
    anschaust- es geht noch schlimmer! Die haben sich das Cockpit von einem Chinaroller ausgeliehen :geschockt

  • Bones.....all right !!!! :rocker:klatschen:rocker ...da geht mein einsames Bikerherz auf :herz
    wenn ich anfange zu frickeln, kannst du die Hälfte im Anschluss in die Tonne schmeissen, ich muss einen Schrauber des Vertrauens zu rate ziehen !!

    Highzen, ist Dir die Schweizer Bergluft in den Kopp gestiegen ?? :freak , du liesst gerade im Bereich "Umbauten & Customizing"...das kann im entferntesten
    Sinne Veränderungen am Serienzustand des Kraftrades mit sich bringen... :bier

    Jo

  • So schlecht finde ich die Instrumente bei der nineT nicht.
    Ich finde es schon klasse, dass BMW Rundinstrumente hat.
    Jedes Motorrad hat seine Zeit und seine Eigenheiten.

    Die nineT ist ein modernes Retrobike und die Aufgliederung der Anzeigen finde ich sehr übersichtlich.

    Und sähe ein einzelnes rundes Instrument wirklich besser aus ????

    Ich lasse mein Bike, wie es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe61 (28. April 2014 um 15:46)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Joachim, ein rundes Kombiinstrument wäre der Hammer. Den ganzen eckigen, überflüssigen SchnickSchnack in die Tonne. Das hätte was. Aber selber an dem Gestribsel herum fingern, nene, das würde sicher die Brandwehr auf den Plan rufen :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...schlimmer geht immer :D

    nun ja, am Ende haben's die Bayern sich ein bissel einfach gemacht...finde ich...aber wie Theo schon sagt, auch ich gehe da ungern mit den Fingern
    ran...nachher fährt die Fuhre noch rückwärts :ditsch

    schön geht auch in Serie, wenn ich mir da die Duc Sport 1000 anschau'

    Jo

  • Also die Abdeckung von Roland Sands macht für mich am meisten her. Hat den richtigen dreckigen Look, den ich mir für die Maschine wünsche. Auch die Blende für den Scheinwerfer kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.

    Externer Inhalt www.rolandsands.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss Slowy

  • Hab gleich mal eine Anfrage gestellt wo ich die Teile bekomme.
    Antwort:


    Hello,

    The parts will be available thru BMW dealers.

    Looks like sometime in December.

    Thank you,


    Rick PreussTechnical Support Representative


    6892 Marlin Circle, La Palma, CA 90623


    (714)523-3000 fax(714)523-3007


    rpreuss@performancemachine.com
    Mist, das gibt fetten Aufpreis.

    Hier mal der Link von allen Extraparts, die der durch seine Alufräse jagt.
    http://www.rolandsands.com/bmw-product-preview

    Gruß Slowy