Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Rizoma leggera s vorne montieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, habe zum Rizoma Heckumbau mit Blinkern, die Rizomas für vorne dazugekommen. Habe schon einen Adapterkabel gekauft. Brauche ich noch Widerständen? Wieviel Ohm? Danke für Unterstützung. Vg Aurum. :heil (PS meine erster Versuch im Forum zu schreiben)

  • Denke, Du meinst Legera L


    Hatte mal die Bullet L


    War bei Euro3 nur mit 2 Dioden machbar. Sonst Fehlermeldung


    Anschluss entweder am Navi-Stecker oder Standlicht anzapfen


    Laut Anleitung darf nur eine Quelle leuchten

    Gruss cruso :cool

  • Vielen Dank, ich hab Euro4. Hab mir jetzt die Adapterkabel von Rizoma besorgt und mach mal einen Versuch ohne Widerstand.

    Vg Martin


    So, vorne klappt alles ohne Probleme, aber bei der Brems-Rück- Blinklichtfunktion wird der Widerstand heiß und fällt dann aus. Hat jemand eine Idee?

    THX Mart

    Einmal editiert, zuletzt von Aurum ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: