Rizoma leggera s vorne montieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, habe zum Rizoma Heckumbau mit Blinkern, die Rizomas für vorne dazugekommen. Habe schon einen Adapterkabel gekauft. Brauche ich noch Widerständen? Wieviel Ohm? Danke für Unterstützung. Vg Aurum. :heil (PS meine erster Versuch im Forum zu schreiben)

  • Vielen Dank, ich hab Euro4. Hab mir jetzt die Adapterkabel von Rizoma besorgt und mach mal einen Versuch ohne Widerstand.

    Vg Martin

    So, vorne klappt alles ohne Probleme, aber bei der Brems-Rück- Blinklichtfunktion wird der Widerstand heiß und fällt dann aus. Hat jemand eine Idee?

    THX Mart

    Einmal editiert, zuletzt von Aurum (30. Mai 2021 um 10:18)