Welchen Durchmesser hat der Zündkerzenstecker-Abzieher ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    habe beschlossen in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu pulvern.

    Dazu müssen natürlich auch die Zündkerzenstecker runter.

    Dies sollte man ja am Besten mit dem entsprechenden Abzieher machen.

    Da jetzt aber Feiertage sind und ich die also nicht so schnell herbekomme, dachte ich, dass ich die selber bastel.

    Habe ein Haufen alte Rohre verschiedenster Durchmesser rumliegen.

    Da sollte doch was Passendes dabei sein - und basteln tu ich eh gerne, deswegen ...

    Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Stecker bzw. der Abzieher haben?

    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte :klatschen

    Ansonsten wünsche ich allen ein paar schöne und ruhige Tage,

    lasst es euch gut gehen,

    Ralph.

  • Kuck mal hier unter #28 das ist auch eine Möglichkeit.

    Radknecht
    19. Juni 2020 um 20:20

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Hallo Franco,

    na jetzt bin ich aber platt:

    Grad erst gefragt und jetzt schon die Antwort!

    Und dann noch dazu eine dermaßen fundierte!!

    Respekt - und Danke :daumen-hoch !!!

    Ralph