Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Arrow Pro-Race Auspuff von Urban GS an normaler NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich hätte Spaß an einem Arrow Pro-Race Auspuff, daher meine Frage:


    Passt ein Endschalldämpfer von der Urban GS (2017-2020) an meine normale NineT (BJ 2015)?


    Konkret geht es um diesen Auspuff:

    https://www.arrow.it/en/assemb…Nine-T-Urban-GS-2017-2020


    den ich an meine NineT montieren möchte. Durchmesser und Befestigungspunkte müssten doch eigentlich passen?!


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Thunderhawk

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Was steht in der EG ABE?

  • Kuck mal, wie findest Du diese ähnliche Anlage?

    Die wird hier im Forum von Ingo, alias Sechskantharry angeboten.

    Dies schreibt ein ganz kleiner einfacher Motorradfahrer evtl. gefuhndene Schreibfehler dührfen die oberlehrer behalten,

    ich erhebe keine ahnsprüche dahrauf. :geht-klar:bier

  • Was steht in der EG ABE?


    Wo könnte ich die denn finden? Auf der Arrow Seite steht nichts dazu.


    In erster Linie geht es mir darum, ob die Anlage hardwareseitig passt - oder hat die Urban GS diesbezüglich eine unterschiedliche Geometrie? Soweit ich weiß, ist der Rahmen mit Soziusfußrasten identisch.

  • Kuck mal, wie findest Du diese ähnliche Anlage?

    Die wird hier im Forum von Ingo, alias Sechskantharry angeboten.

    Vielen Dank für den Hinweis, ist leider nicht ganz das, was ich suche.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: