Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Frage zur Anzeige Blinkeranzeige im Instrument und Heigriffe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,


    in meinem Instrument (Racer) wird beim Betätigen des Blinkers die Blinkanzeige manchmal sehr schwach und manchmal sehr hell angezeigt. Eine Regelmäßigkeit konnte ich nicht entdecken. Kennt Ihr das?


    Und dann hat meine Griffheizung nur 2 Stufen. Ist das korrekt?


    Besten Dank für ein Feedback!


    Goetz

  • Hallo Gotz,


    ja, 2 Stufen an der Griffheizung. Mehr hat meine Scrambler auch nicht. Und mehr braucht man auch nicht.


    Eine Helligkeitsschwankung bei der grünen Blinker Kontrollleuchte ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Die Hintergrundbeleuchtung des Instruments wird aber über einen Helligkeitssensor, abhängig von dem Umgebungslicht gesteuert.
    Eventuell betrifft das auch die "normalen" Kontrolleuchten.


    Ciao,

    Franco

  • Hallo Goetz,

    in der Tat hat das meine Racer auch. Hab mich schon oft darüber gewundert. Dass es da einen Helligkeitssensor gibt, weiß ich. Aber Zusammenhang kann ich da beim besten Willen nicht herstellen.

    Das passiert nämlich nachts, genauso wie bei grellem Sonnenschein. Wenn das was rausbekommst ... Gruß Roland

Diese Inhalte könnten dich interessieren: