Ich habe mir als Zweitmopete eine Sportster gekauft. Kann ich Mitte März bei HD abholen und individualisieren:
Beiträge von NeinTea
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Vielen Dank für die Auflösung!
Habe es direkt heute an den Freundlichen weitergegeben, damit die nicht elendig lange suchen müssen.
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hmm komisch.. ich hoffe ich liege mit
meiner Vermutung richtig. Eine Lampenwarnung für eine defekte Lampe ist ja soweit logisch. Alles andere bereitet mir schon jetzt Kopfschmerzen.
Und wie meinst du das mit 3rpm? 3000rpm?
Bei mir kommt sie nur ab 5-6000rpm und bleibt dann durchgehend bis ich sie ganz ausschalte und neu starte.
Exakt: so ist es bei meiner. Wenn die Drehzahl dann zurückgeht, z.B. an der Ampel, geht die Fehlermeldung wieder weg.
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Interessant! Aber bei dir funktionieren alle Leuchtmittel? Ich meine bei mir ist es ja nun nicht mehr sonderlich rätselhaft.. Warnung geht halt an weil Leuchtmittel defekt. Das die nun nur bei höherer Drehzahl angeht macht wie in meiner Theorie glaube ich Sinn.
Bin gespannt was dabei rauskommt!
Ja, alle Leuchtmittel i.O..
Bei stärkerer Beschleunigung kommt das Symbol und geht bei ca. 3rpm und weniger wieder weg.
Wirkt für mich wie ein Wackelkontakt bei Beschleunigung durch Vibrationen. Aber nun soll sich erstmal der Freundliche ein Bild machen, suchen und im Idealfall finden & beseitigen.
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Bei meiner Racer (EZ 2018) ist das gleiche Problem mit der Fehlermeldung bei Drehzahl seit KM-Stand 1.204 (jetzt über 10.000).
Da ich noch Restgarantie habe, habe ich es jetzt zur Inspektion als Fehler beim Freundlichen angemeldet mit der Bitte um Behebung. Bin gespannt, ob die das finden und beheben.
Anmerkung: Batterie immer noch top!
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Ich fahre auf meiner Racer den Schuberth C4 pro Carbon. Auch in Verbindung mit dem massiven Rückenprotektor von Dainese habe ich keinerlei Probleme, die Du beschreibst.
Ich bin 1,88m groß mit recht langen Armen.
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Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Besten Gruß aus der schönsten Stadt der Welt ✌️
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Habe bei Leebmann bestellt; die haben die BMW-Tasche aktuell reduziert.
Danke Dir nochmals Für die Bilder!
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Super - vielen Dank 👍
Der Halter ist erträglich, ich werde mir eine Seitentasche zulegen.
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Klasse- vielen Dank.
Ein besseres Bild nur mit dem Halter wäre absolut top 🙏
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Moin,
ich überlege, mir eine Seitentasche für meine Racer zuzulegen, da längere Fahrten mit dem Rucksack zu unbequem werden.
Hat jemand zufällig ein Bild der Racer mit dem montierten Haltebügel rechte Seite?
Habe gegoogelt, Nix gefunden. Würde gerne abwägen, ob optisch halbwegs erträglich…
Besten Dank!
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ninet-forum.de/attachment/41320/
Ich fahr seit 3 Jahren den SW Motech Ion Two mit Quick Look.
Aber nicht, weil er mir besonders gut gefällt, sondern weil der Tankrucksack, durch den Tankring, keine Berührung/ Reibungsfläche mit dem Tank hat. Grund, der Lack bei den Ur 9T's, ist sehr empfindlich. Ob das auch bei den Folgemodellen so ist, weiß ich nicht.
Ich habe mir vorsorglich unter den Riemen auf den Tank einen Streifen Klarsichtfolie geklebt. Die schützt den Lack und ist nicht sichtbar.
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So sieht’s mit dem Originalen aus:
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Einfach nur schlimm!
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Ich hatte den Pure Craft an meiner E4 Racer.
Ansich ein sehr schöner Sound insgesamt, allerdings kein Röcheln und Verschlucken wie der originale Remus. Habe ihn deshalb wieder verkauft.
Optisch dafür unschlagbar schön und top verarbeitet.
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...passen die genau in die Verkleidung der Racer, sodass es schön bündig abschliesst?
danke
gilles
Das würde mich ebenfalls interessieren!
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Moin,
mangels Lademöglichkeit in meiner TG und aufgrund des Saisonkennzeichens 3-10 bringe ich mein Moped Ende des Monats zu meinem Händler des Vertrauens und lasse es einlagern. Vorher mache ich meine Racer nochmal schön sauber.Für den Winter habe ich zum Glück noch 2 schöne 4-rädige Spielzeuge, die mir die Wartezeit bis zum März kommendes Jahres erträglich werden lassen. Hätte ich einen Stromanschluss in meiner TG, würde ich das Moped aufbocken und an´s Ladegerät hängen. That´s it.
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Moin,
ich habe den Stummel von AC Schnitzer (Clip-on, nahezu baugleich mit dem ABM). Den bin ich dieses Jahr 6.000km gefahren, auch WE-Touren mit knapp 1.000km. Ist definitiv besser als original und die Optik bleibt erhalten.
Wer Interesse hat, kann sich den gerne in HH anschauen. Allerdings nur noch bis Ende diesen Monats.Besten Gruß
Goetz -
Hmmm, ich habe mir bei GTÜ in Hamburg meinen Schnitzerlenker für meine Racer eintragen lassen. Kostenpunkt: 39 EUR. Offensichtlich gibt es grosse regionale Unterschiede...
Sechskantharry: tolles Bike hast Du Dir da zusammengebaut!