Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hängerbeteiligung oder Ausleihen im Großraum Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    gibt es so ca. 50 KM um Stuttgart jemanden der sich vorstellen könnte seinen Hänger zu verleihen oder eine Gemeinschaft zu bilden? Ich suche einen gebremsten Hänger (100km/h) für 2 x 9t, da ich ihn nur 1-2 Mal pro Jahr brauche, erscheint es mir sinnvoller sich einen zu teilen. Könnte sich jemand vorstellen, dass ich mich “einkaufe” und wir uns die laufenden Kosten teilen? Ausleihen gegen € wäre natürlich auch eine Option. Das Ausleihen bei den gewerblichen ist immer etwas kompliziert wegen den Öffnungszeiten und immer ein Überraschungspaket. Wäre klasse, wenn sich auf diesem Weg etwas ergibt, die beiden einen Vorteil bringt. Ich brauche ihn wirklich selten und wenn, dann innerhalb der Schulferien.


    Gruß


    Micha

  • Hallo Micha,

    Bin zwar etwas weiter weg als 50km ( nämlich 90?! Rastatt = 20km südlich von KA) und mein Hänger hat keine 100ter Zulassung aber sonst kannst du ihn dir gerne leihen...

    Meld dich bei Interesse einfach.

    MaT5ol

  • Erfahrungsgemäß ist leihen immer etwas kompliziert, und wenn dann brauchen alle den Hänger in den Sommerwochen.

    Wie wärs mit einem günstigen Klapphänger, den man bei Nichtgebrauch an die Garagenwand stellt ? z.B. Pongami gabs um rund 1000 Euro bei uns im Hofer (wird in D vermutlich über Feinkost Albrecht vertrieben). Amortisiert sich nach 3x mieten und lässt sich auch nach 10 Jahren wieder verkaufen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: