Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Na dann Georg,..........nur die Harten kommen in den Garten........zum Innensechskantschraubenzermüllern........ :ablachen
    Nix für Ungut, du bekommst das schon hin.
    Auf jeden Fall würde ich trotzdem deinen BMW Händler rund machen........... :D
    Gruß Ingo :bier

  • Hat sich erledigt, bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von Whyara (5. Oktober 2014 um 23:06)

  • Hi,
    ich habe heute eine Mail bekommen mit der Info dass es nun auch Hebel von Pazzo für die nineT gibt. Ich hatte bis jetzt auf jeder Maschine die Pazzos und würde sie auch gerne an der nineT haben. Bin mir nur nicht sicher ob es mit der hydraulischen Kupplung so unproblematisch ist. Gibt es schon langzeiterfahrungen mit anderen Hebeln? Ich habe gehört das es zum Teil recht frickelig ist die genaue Einstellung zu finden. Kann man Spiel am Bolzen gut kontrollieren? Ich kann an den originalen nicht eindeutig fühlen ob da ein Spiel vorhanden ist oder nicht. Den Bolzen kann man ja auch nicht sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Fahre fast von Anfang an die Rizoma Handhebel, funktioniert.
    Der Kupplungspunkt ist eh für den Ar......... :denk
    Du kannst an deinem alten Kupplungshebel die Einstellung sehr gut mit einem Meßschieber messen und zum neuen Hebel übernehmen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .