Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Motortemperatur "ENGTMP"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute bei meinem 2. Fahrtag zeigte die ENGTMP mit 129° an. Ich war schockiert, weil ich nur Temperaturen um die 90° sonstwo kenne!

    Habe hier herauslesen können, dass mit 140° noch unbedenklich ist.


    Ab wann wird es kritisch?

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Da wird überhaupt nichts kritisch, denn was dein Display anzeigt hat nichts mit der Realität zutun. Bemühe mal die Suchfunktion, dann wirst du es verstehen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Batterie... welche genau? 125

      • Scorpius
    2. Antworten
      125
      Zugriffe
      20k
      125
    3. Rainer

    1. Seltsames Ladeverhalten meiner Racer 59

      • Bernhard
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,2k
      59
    3. TOMD1

    1. Richtige Federhärte am Öhlins Federbein? 17

      • enfroschn
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      614
      17
    3. enfroschn

Diese Inhalte könnten dich interessieren: