Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Zündschlossabdeckung abnehmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich hab' mir eine schöne Alublende für die Zündschlossabdeckung besorgt und muss für die Montage

    diese abnehmen. Gibt es da einen Trick? Ist das Teil irgendwie gesichert oder kann ich die Abdeckung mit

    etwas Kraftaufwand einfach nach oben abziehen?:0plan


    Danke + Gruß

    Frank

  • Zeig doch bitte mal. Und bitte auch Infos über die Bezugsquelle. Danke

  • Danke für die Antworten.

    Es ist die Blende von Racefoxx.

    Allerdings ist der Abstand zwischen Abdeckung und Tank so gering,

    dass die Blende ohne Demontage nicht passte.

    So ging's auf jeden Fall.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß

    Frank

  • Die Blende von Racefoxx war mir in silber zu auffällig.

    Hab' mir daher vom Café Racer Webshop eine CNC-gefräste Blende in schwarz besorgt.

    Diese entspricht zwar nicht dem abgebildeten Teil auf der Website, gefällt mir aber trotzdem

    gut und ist etwas dezenter.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: