Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Wunderlich Handprotektoren Riss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Markenkollegen,

    kennt hier jemand dieses Phänomen? Und nein! Ich habe die Schraube nicht zu fest angezogen!
    Noch nicht mal handfest!

    Gestern noch ok, heute morgen den Riss bemerkt. Motorrad wurde nicht bewegt, stand nur in der kalten Garage.

    Dateien

    Einst fuhr ich Honda mit famosem DCT,

    nun schalte ich die BMW mit dem linken großen Zeh.

    Grüße aus Nordhessen

    Horst G.

  • Vielleicht verursacht durch thermische Spannungen durch zu hohe Temperaturunterschiede zwischen Montage und nächtlicher Pause. Das sollte das Material aber in jedem Fall aushalten. Auch unvorsichtige Kinder sollte meiner Meinung nach ein solcher Handprotektor aushalten. Ich tippe auf Materialfehler. Für mich ein Reklamationsfall.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motogadget Spiegel 34

      • Martin72
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,8k
      34
    3. Pierson

    1. Heckumbau im Bilde 478

      • RinetS
    2. Antworten
      478
      Zugriffe
      46k
      478
    3. yamin

    1. Lenkerendenspiegel verbaut bei Hanse Custom 6

      • Airbrosch
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      154
      6
    3. Airbrosch

    1. Umbauten aus aller Welt 5,2k

      • 9T
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      714k
      5,2k
    3. Whyara

    1. Motogadget Motoscope E3 14

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. chrixu

Diese Inhalte könnten dich interessieren: