Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Gruß aus Bukarest

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,


    Ich bin der Cristian aus Bukarest und fahre seit (sehr kurzer) Zeit (Dezember 2019) eine nine T. Sie ist wegen dem Sauwetter noch in der Einfahrphase, an diesem Freitag geht sie zur 1000er Inspektion. Komme von einer Suzuki GSX 1400, die Eingewöhnung ist nicht gerade einfach :lachenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Als Ergänzung zur Serienaustattung hat sie einen Drehzahlmesser, den Aludeckel beim Öleinfüllstutzen und die nette Plakette am Lenkkopf. Ah, und den Gepäckträger von H&B. Dabei wird es auch bleiben, vielleicht kommt irgendwann noch eine andere Rücklichtaufnahme dazu.

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang.


    Mit der Suchfunfktion des Forums habe ich Antworten auf einige meiner Fragen gefunden. Versuche es mal hiermit : hat jemand eine Alternative zur doofen Sitzbankbefestigung (mit einer Schraube !!!!!!) ? Den 2. Schlüssel immer mitschleppen finde ich auch nicht besonders lustig......

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Moin und viel Spaß mit deiner 9T.


    hat jemand eine Alternative zur doofen Sitzbankbefestigung

    Handelt sich dabei um eine M6x25 Schraube. Einfach beim nächsten Baumarkt eine Rändelschraube (oder eine mit Griff) in dem Maß holen und die anstelle verbauen.

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • So, jetzt habe ich mich für den Cobra M3 Auspuff entschieden (der Serientopf ist zugegebenermaßen nicht sehr schick und klingt auch etwas blechern). Gesagt, getan, bezahlt. Aber siehe da : obwohl online verfügbar (auch heute noch), ist das gute Teil nicht lieferbar.... auf meine Email kam die knappe Antwort, daß es noch eine gute Woche dauern wird bis wieder auf Lager . Na ja.....

  • Hallo Christian, auch von mir herzlich willkommen. Ich war auch schon ein paar mal in Bukarest rest, die Altstadt finde ich sehr schön 👍

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MoinLüüd 7

      • TOmmo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      90
      7
    3. Ulanbator

    1. Moinsen 13

      • borgeby
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      291
      13
    3. Airbrosch

    1. Ich bin der Neue 21

      • Tuetemann13
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      649
      21
    3. Airbrosch

    1. Neu hier mit einer Racer! 21

      • Route 66
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      688
      21
    3. Airbrosch

    1. Ein Neuer 19

      • UrbanAlex
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      522
      19
    3. Airbrosch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: