Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Blinker mit integriertem Positionslicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich würde gerne die Sichtbarkeit meiner nineT ("classic") erhöhen und hierfür vorne Blinker mit integriertem Positionslicht verbauen. Allerdings habe ich bisher fast nur Blinker gefunden, bei denen das Positionslicht beim Blinken nicht abgeschaltet, oder wenigstens gedimmt wird. Dadurch wird aber der Blinker meiner Meinung nach deutlich schlechter gesehen. Ein Beispiel hierfür sind die Kellermann micro 1000 PL. Bei den Bullet 1000 von Kellermann wird das Positionslicht wohl abgeschaltet beim Blinken, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir diese an der nineT designmäßig so gut gefallen. Kennt jemand Blinker mit Positionslicht, bei denen dieses beim Blinken abgeschaltet wird und die optisch möglichst nah an den originalen BMW LED Blinkern sind? Ansonsten würde ich mich auch generell über Bilder/Videos von nineT mit Positionslicht im Blinker freuen. Da habe ich leider fast nichts gefunden. Da die Blinker standardmäßig ja unterhalb des Hauptscheinwerfers montiert sind, ergibt sich dann ein Dreick aus Positionslicht und Hauptscheinwerfer und ich bin nicht sicher, ob das nicht vielleicht zu sehr nach Eisenbahn aussieht ^^


    Kellermann Bullet 1000 PL:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Kellermann Rhombus PL:

    Sind zwar nicht die Micro 1000, das Video zeigt aber das Problem mit dem schlecht sichtbaren Blinker bei aktivem Positionlicht ganz gut, etwa ab Minute 15:30.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Danke!

  • Ich hatte die Bullet 1000 PL an meinem alten Moped. Kann leider nichts zur Optik an der NineT sagen. Lediglich, dass die Dinger auf jeden Fall gut funktioniert haben und man sehr gut gesehen wurde - sowohl beim Blinken, als auch “nur” bei aktivem Positionslicht.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 5,5k

      • 9T
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      747k
      5,5k
    3. Stibbich

    1. Motea Höcker 11

      • Chris198
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      438
      11
    3. Rheingauner

    1. Handgriff-Pimping für 12.00 € 55

      • hardholgi
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      9,7k
      55
    3. stehpinkler

    1. Flacherer Lenker 52

      • Puromane
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      6,2k
      52
    3. 911Turbo

    1. Motogadget Motoscope E3 28

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      2,4k
      28
    3. Big Kahuna

Diese Inhalte könnten dich interessieren: