Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Kleinerer Ölkühler als das Original mit gleicher Kühlleistung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit,

    seit Stunden lese ich mich durch das Forum und bin nicht viel schlauer geworden was einen Umbau des Ölkühlers betrifft. Der Kühler ist so häßlich und groß das er verboten gehört. Zumal er Sicht auf die Heldenbrust nimmt......

    Gibt`s Vörschläge zu rechts links Rundkühlern oder kompakten Hochleistungskühlern für vorn die da passen könnten?

    Mir würde schon ein link von einem Wissenden reichen wo ich im Forum dieses Thema diskutiert, ausdikutiert oder erledigt finde.

    Danke:brauen

    Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

    R.W.Emerson

  • Moin, danke das du dich der Sache angenommen hast. Omniaracing hatte ich schon im Blick aber das iat ein fetter Preis und es stehen nichtmal Maße dran. Man kann sich ja auch auf solchen Bildchen täuschen und es bringt nix wenn er nur 2 cm kleiner ist. KEDO ist nicht schön, wirds aber wohl werden.... c.u.:daumen-hoch

    Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

    R.W.Emerson

  • Uiuiu die Kleinen Aufschraubkühler..

    Ich hatte mal einen gesehen der hatte den Stahl Rocksterlenker angebohrt und dort nen Nippel rechts und Links drangelötet und Quer durchströmt. mal abgesehen von den Festigkeitsgedanken, hat der ne größere Kühloberflläche und ist als Kühler unsichtbar.

  • Uiuiu die Kleinen Aufschraubkühler..

    Ich hatte mal einen gesehen der hatte den Stahl Rocksterlenker angebohrt und dort nen Nippel rechts und Links drangelötet und Quer durchströmt. mal abgesehen von den Festigkeitsgedanken, hat der ne größere Kühloberflläche und ist als Kühler unsichtbar.

    …...na soweit werde ich nicht gehen. Es muss für mich auch noch optisch vertretbar sein. Trotzdem eine krasse Idee.

    Griffheizung inklusive. War bestimmt ein Wintertreffenfahrer.

    Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

    R.W.Emerson

Diese Inhalte könnten dich interessieren: