Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Individuelles Tankdekor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte eine ausgebesserte Stelle am Tank folieren oder mit einem Dekor überkleben. Gibt es dazu Vorschläge? Die Stelle ist gespachtelt und Lack-in Lack lackiert worden. Aber man sieht es bei genauem Hinsehen. Hätte sonst den kompletten Tank lackieren müssen. Mir fällt nicht ein, welches Dekor oder welche Farbe passen würde. Die Mindestgrösse ist auf dem Foto zu sehen.Vorschläge sind willkommen.:bier

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mit einer feinen Linie die Stelle abgrenzen.

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • Sorry, aber das sieht doch immer aus, wie gefrickelt und du wirst dich wahrscheinlich immer dran stören.

    Tank runter, Benzin raus und im Winter neu lackieren lassen.


    PS: Wo kommst du her ?

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. gepflegt ins eck mit der 9t 77

      • lipper
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      9,5k
      77
    3. Sechskantharry

    1. Bilstein gegen den Rest der Welt !? 388

      • dpopp
    2. Antworten
      388
      Zugriffe
      39k
      388
    3. vespenstein

    1. Brembo RCS (Magura HC3) 100

      • bikermädel
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      13k
      100
    3. Energy02

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 167

      • Maxo
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      14k
      167
    3. Racer-Rolli

    1. Abschluss BMW Scrambler Einzelsitzbank und Rizoma Heckverkleidung ohne Sozius Rahmen 11

      • nexus
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      722
      11
    3. nexus