Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Dem Geballer erlegen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Leute,

bin ganz neu hier, nach dem ich mir in einer Kurzschlussreaktion eine NineT Pure angeschafft habe. Wie dieser Twin anreißt, ist einfach geeeeil! In der Garage hab ich noch eine Dreizylinder Triumph Sprint RS stehen. Die fährt auch prima, aber der Sound ist einfach nicht mein Ding.

Für mich ist die Pure ein gute Basis. Da muss noch ein bisschen was gemacht werden, damit sie mir richtig passt. Aber wie heißt es so schön: Alles zu seiner Zeit. Jetzt kommt ja bald der Winter ...:winken

Grüße!

Alex

Servus aus dem Spessart

Alex

• Wenn die Farbe der pure nur nicht so grau wäre... Viel Spaß beim Umbauen und Fahren!

Historie

1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

• Wenn die Farbe der pure nur nicht so grau wäre... Viel Spaß beim Umbauen und Fahren!

Ja Yewa, das werde ich auch mal irgendwann ändern - und die Graue silber lackieren (oder vll. auch folieren) lassen. Sieht dann aus wie der Alutank :brauen

Servus aus dem Spessart

Alex

• Willkommen hier im Forum, die Pure ist keine schlechte Wahl es gibt sie auch in Schwarz/Weiß und Schwarz/Gold also nicht nur in Grau.

Gruß Andreas

• Klar, Andreas, aber

1. war sie gebraucht

2. gefallen mir die beiden anderen Farben nicht (bzw. die Linierungen)

Ich werd mir von Wunderlich die Klebe-Linierungen holen und beim Lackieren draufmachen lassen

Servus aus dem Spessart

Alex

• Moin Alex,

willkommen und viel Spaß beim Geballer!

Die Benutzerkarte zeigt Dir, wie die Forumsmitglieder geografisch verteilt sind. Dort werden die Mitglieder angezeigt,

die im Profil ihren Wohnort angegeben haben.

Gruß

Thomas

*Die Welt ist eine Kurve!*

• mir gefällt eigentlich keine der Farben außer der ALU polierte Tank und die Weiße Urban.

History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

• Danke Thomas, dann werd ich das mal eintragen

Servus aus dem Spessart

Alex

• Hallo Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß hier

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Ja, hoffen wir,, dass man im Herbst noch ein bisschen fahren kann. Ist immer blöd, ein neues Moped im Herbst zu kaufen - wenn der Winter vor der Tür steht.

Servus aus dem Spessart

Alex

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu mit R Nine T 22

• Manta400
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      462