Caramba Magic Wonder (Gewerbe Version)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute mal das "Baby" mit Caramba Magic Wonder behandelt. Grober Schmutz wie immer vorher mit Microfaser Schwamm und Autoshampoo, was grad rum stand, gewaschen. Danach das Caramba sparsam als Detailer benutzt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. :daumen-hochIMG-20190826-WA0001-2736x1368.jpeg

  • ned schlecht...

    ich schütt immer eine 1/2 Kappe Klarspüler in 10L Nachspühlwasser...

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Bitte kein micro Faser schwamm für groben schmutz beim Lack.....

    Heutzutage wird eingeschäumt, gekärchert und dann mit gutem wasch Handschuh gewaschen.... Beim Auto nehm ich für unten rum sogar nen zweiten.

    Schwamm schiebt den schmutz vor sich her. Es gibt kleine swirls.

    Caramba als detailer kannte ich noch nicht nehme bisher den von koch chemie.

  • Bitte kein micro Faser schwamm für groben schmutz beim Lack.....

    Heutzutage wird eingeschäumt, gekärchert und dann mit gutem wasch Handschuh gewaschen.... Beim Auto nehm ich für unten rum sogar nen zweiten.

    Schwamm schiebt den schmutz vor sich her. Es gibt kleine swirls.

    Caramba als detailer kannte ich noch nicht nehme bisher den von koch chemie.

    Keine Sorge, komme aus dem Auto Detailing Bereich. Benutze einen Microfiber Madness Schwamm mit der 2 Eimer Methode. Vorher je nach Verschmutzung Schaum mit der "Gloria"!:daumen-hoch

    P.S.: Wenn Caramba, dann bitte die schwarze Profi Version (gibts bei ATU für 9.90 EUR) und nicht die blaue Consumer Version. Die ist schwächer dosiert und mit weniger Inhalt!

  • Was macht denn dieser "Detailer" genau ?

    Ich wasche mit S100 und trockne penibel mit Luftdruckunterstützung ab - meine 6 Jahre alte Karre sieht danach aus wie neu !

    Dein S100 ist quasi "alles in einem"! Ein Detailer ist quasi ein "Finisher" der durch einfache Anwendung Glanz und begrenzten Schutz bietet. Als preiswerten Detailer Tipp kann ich den Sonax BSD empfehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.