Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Kennzeichenhalter von Evotech Performance

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe jetzt diesen Kennzeichenhalter von Evotech Performance entdeckt. Allerdings habe ich Zweifel, dass er die 30 Grad Hürde einhält.


    Wie seht ihr das?


    Wenn man den auf eine geringeren Winkel biegt und den Reflektor ergänzt dürfte das Ganze wohl mit dem Hinterrad kollidieren?


    Viele Grüße


    Karsten




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bist du sicher, dass das in der Norm ist? Ich hatte hiermit mal verglichen und dachte dass das mehr als 30 Grad sind.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrbericht: neues Öhlins-Federbein in der NineT Classic 73

      • hardholgi
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      4,4k
      73
    3. Bernd

    1. Umbau Pure von Guss- auf Speichenräder tubeless 6

      • Bolle
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      196
      6
    3. Soonham

    1. Motogadget Spiegel 31

      • Martin72
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,6k
      31
    3. Ingokiel

    1. Umbauten aus aller Welt 5,2k

      • 9T
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      713k
      5,2k
    3. 9T

    1. Endschalldämpfer mit Sound 53

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      4,9k
      53
    3. ABoxer1200

Diese Inhalte könnten dich interessieren: