Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bremslichtschalter hinten ersetzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,


    ich muss den Bremslichtschalter an der Fußbremse meiner E3 ersetzen.

    Befestigt wird das gute Teil anscheinend mit 2 Kerbnägeln an der Innenseite der rechten Fußrastenplatte.


    Kann ich den alten Schalter einfach von den zwei Zapfen abhebeln und den neuen draufstecken oder ist eine andere Vorgehensweise angebracht?

    Rastenanlage ist original.


    Danke schon mal für hilfreiche Tipps dazu.


    Viele Grüße

    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke.

    Saubere Lösung.

    Also Rastenplatte ab oder kommt man von aussen hin?

    Hab die Kerbnägel von aussen nicht gesehen.

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hattech Geräuschreduzierungseinsätze 16

      • der Jo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      594
      16
    3. der Jo

    1. Gang springt wieder raus 11

      • dpopp
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,4k
      11
    3. Superdude

    1. Fussrastentieferlegung Wunderlich und Option 719 Fussrasten - passen nicht wegen Bremshebelhalterung - Ideen? 3

      • domi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      141
      3
    3. domi

    1. Einstellung original Federbein nach Vorgabe aus der Betriebsanleitung 45

      • Kraftstoff
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      2,3k
      45
    3. nineT-mile

    1. Kardan Winkelgetriebe undicht , und Paraleverstrebe Besitzer 56

      • mopedbengel
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      5,6k
      56
    3. Stibbich