Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

..ein herzliches „Hallo!“ in die Runde :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen..

..dann reihe ich mich gerne in die Vorstellungsrunde ein und erzähle Euch ein paar Dinge über mich. Peter..aus Leverkusen..der sich pünktlich zum Vatertag was schickes gegönnt hat - eine R Nine T Scrambler verschönert ab sofort das Innere der Garage..in den Wohnraum ging es nicht..noch nicht...Treppen sind ein Hindernis..aber wo ein Wille..da ein Weg. :)

Vor 2 Jahren war ich in der BMW Welt in München..hab sie gesehen...Platz genommen und mich Instant verliebt...aber die Gelegenheit musste passen. Vorgestern war es soweit..zum Dealer gefahren und den Sack zugemacht....yaaaay.

Ich zähle mich zu den Wiederaufsteigern..hab ein längeres Moped-Päuschen gemacht. Jetzt steht sie da und ich baue gefühlt schon ein paar Dinge um...hätte da einige Fragen an den einen oder anderen hier...aber das mache ich dann im passenden Thread.

Es freut mich ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen...zu fachsimpeln...sich auszutauschen und ggf. die eine oder andere Runde gemeinsam zu drehen.

In diesem Sinne..einen schönen Vatertag an die Papas hier in der Runde und allen anderen wünsche ich einen schönen Feiertag...bleibt im Sattel..

..viele Grüße..der Pd

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo auch von mir aus den Süden der Republik.

Willkommen und Spaß wirst du garantiert haben. :daumen-hoch

alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

Liebe Grüße,

Enrico

• Hallo!

Ich stelle mich auch mal vor.

Ich bin der Michael aus Rodgau (Frankfurt am Main) und werde die Tage meine Scrambler abholen.

Ich bin eine Superduke 1290 R gefahren und wollte auf etwas Retro umsteigen. ;)

Ist eine Gebrauchte aus 2017.Könnt Ihr mir paar Tipps geben auf was ich achten soll? Würde gerne einen LED Hauptscheinwerfer verbauen da mir das Halogenlicht nicht so gut gefällt......Tipps??

LG aus Frankfurt

• Hallo Peter,

willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit deiner 9T

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geschichte zum Design ? 10

• megola
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      358
      10
    3. Bernhard