Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Altersdurchschnitt nach UNTEN? Du hast richtig gelesen dass ich 30 bin? :lachen:lachen:lachen

    Sonst krieg ich immer von allen zu hören dass es ab jetzt abwärts geht... :blablatyp

    Geht's auch! Anyway keine Angst, ich drücke den Schnitt wieder nach oben:klatschen

    Viel Spaß und sichere Fahrt mit deiner schönen Scrambler

    Th:geht-klarmas

  • Hallo Melli,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!
    Ich bin letztes Jahr die Scrambler Probe gefahren und hab mir dann die Pure geholt. :brauen

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Willkommen auch von mir

    Schade eigentlich, dass die „jungen“ alle anscheinend keine Lust mehr haben Motorrad zu fahren :0plan

    Ich denke schon, dass die Jungen wieder im Kommen sind, nur halt nicht in einem Forum, wo es um die R ninet geht :lachen

    Bei uns fahren beide Söhne Motorrad und auch in deren Freundeskreis ist Moped angesagt. Die Gruppen heißen dann aber "Knieschleifer" etc. :rocker

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Willkommen auch von mir

    Ich denke schon, dass die Jungen wieder im Kommen sind, nur halt nicht in einem Forum, wo es um die R ninet geht :lachen

    Bei uns fahren beide Söhne Motorrad und auch in deren Freundeskreis ist Moped angesagt. Die Gruppen heißen dann aber "Knieschleifer" etc. :rocker

    Das könnt natürlich stimmen... gutes Argument :lachen dafür bin ich anscheinend zu uncool :cool weil ich mag meine jetzt schon soo sehr :verliebt