Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 4FEA3AEA-8D29-4D81-AD59-51BC18AB3FD7.jpeg


    Hi ihr lieben :) bin ja tatsächlich schon ein paar Tage stille Mitleserin hier, aber seit Samstag ultra stolze Besitzerin dieser wunderschönen Lady :verliebt

    Jetz trau ich mich auch mal hallo in die Runde zu rufen und mich vorzustellen :winken ich bin die Melli, 30, aus dem schönen Bayern ganz in der Nähe von Augsburg zuhause und erst seit dieser Saison Motorradverliebt :peacy

    leider spielt das aktuelle Wetter nicht ganz so mit wie man sich das Vorstellt aber der Sommer kommt hoffentlich schon noch :0plan:maedchen

  • Hallooo zurück aus dem Nordwesten!

    Willkommen im Forum, Melli. Eine hübsche Lady hast Du da.

    Das mit dem Wetter wird schon noch, und dann immer schön oben bleiben!:toeff

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Willkommen und Glückwunsch!

    Hast Du schon auf Doppelinstrumente umgebaut? Da denke ich auch noch drüber nach...

    Auf jeden Fall viel Freude mit der schönen Lady! 👍🏼

    Gruß aus HB

    .JP.

  • Willkommen und Glückwunsch!

    Hast Du schon auf Doppelinstrumente umgebaut? Da denke ich auch noch drüber nach...

    Auf jeden Fall viel Freude mit der schönen Lady! 👍🏼

    Dankeschön:)

    Ja, hab mir gleich beim Kauf den Drehzahlmesser mitbestellt. Mir gefällte optisch besser und ich mag die zusätzlichen Infos und vor allem die Ganganzeige. Gibt mir als Anfänger noch bisschen Sicherheit :daumen-hoch

  • Hallo Melli willkommen und viel Spaß mit deinem Moped :)

    Wetter wird bald besser, muss einfach.

    Gruß Sven

  • Eine Scrambler? Bist gleich nochmal so symbadisch...

    Und das Teil macht Laune!

    Gruß Gerry

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Sei Willkommen in der illustren Runde, Melli.

    Drück nur weiter den Altersdurchschnitt nach unten, finde ich richtig so. :brauen

    Man ist nie zu alt um so ein schönes Bike zu fahren,

    wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft,

    all zeit gute Fahrt auch bei schönem Wetter.

  • Hallo Melli,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Scrambler. Wir haben im Juli ein NineT Treffen in der Fränkischen Schweiz. Vielleicht hast Du ja Lust.

    ...so ein Treffen in der Fränkischen...

    Beim nächsten mal auf jeden Fall... muss aber genau an dem Wochenende Friseurmodell für die Abschlussprüfung meiner Schwester sein :heulen:heulen:heulen

    Als ob die Haarfarbe / Frisur unterm Helm wichtig wäre :0plan

  • Eine Scrambler? Bist gleich nochmal so symbadisch...

    Und das Teil macht Laune!

    Gruß Gerry

    Ja, hab die Pure Probe gefahren und da war es um mich geschehen, hab mich dann aber aus optischen und Sitzpositionatechnischen Gründen für die wunderschöne Scrambler entschieden :verliebt:verliebt:verliebt

    Sie klingt so wunderschön wie sie aussieht :megagut

  • Hallo Melli,

    willkommen und viel Spass hier im Forum und bestimmt wird es bald besser mit dem Wetter und dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner 9T

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Altersdurchschnitt nach UNTEN? Du hast richtig gelesen dass ich 30 bin? :lachen:lachen:lachen

    Sonst krieg ich immer von allen zu hören dass es ab jetzt abwärts geht... :blablatyp

    Hi Melli,

    Herzlich willkommen im Forum. Scrambler ist super :daumen-hoch

    Du hast richtig gelesen, nach UNTEN. Auch mit 34 fühl ich mich hier oft noch wie ein Kind.

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

    Gruß Joe

  • Hi Melli,

    Herzlich willkommen im Forum. Scrambler ist super :daumen-hoch

    Du hast richtig gelesen, nach UNTEN. Auch mit 34 fühl ich mich hier oft noch wie ein Kind.

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

    Gruß Joe

    Ui, das gefällt mir, hier bleib ich :ablachen:ablachen:ablachen

    Schade eigentlich, dass die „jungen“ alle anscheinend keine Lust mehr haben Motorrad zu fahren :0plan