Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Auspuffhalter Single mit original Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    Möchte die Soziusfussrasten mit den Haltern demontieren.

    Ohne den Hilfsrahmen hängt der Auspuff lose in der Luft.

    Daher benötige ich einen Auspuffhalter. Ich habe den Originalauspuff.

    Bei Wunderlich und den sonstigen Anbieter finde ich nur den Halter Single mit anderen Auspuff.

    Es gibt wohl einen Auspuffhalter der unter der Sitzbank befestigt wird und son den Auspuff hält.


    Diesen finde ich nicht!!!!!


    Kennt jemand einen Anbieter für das Teil?


    Link, Adresse oder so wäre toll.


    VG


    Peter

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Remus hat so was. Sieht aber meiner bescheidenen Meinung auch genau so aus, nämlich Bescheiden. Erinnert mich an die MZ RD205.

    Aber Spaß beiseite, von BMW selbst gibt es doch eine Halterung die am Hauprahmen befesigt wird. Die Racer hat das Teil ab Werk verbaut, kannst dir mal anschauen, coole Lösung, und ....... orschinal :-)


    Hier stand Unsinn. Dachte du hast den unten liegenden Auspuff. Aber wie andere schon schrieben. Original BMW gibt es die Lösung

    Pure 2018, Manfred63, Radknecht

  • Mal bei Wunderlich nachfragen die haben die Auspuffhöherlegung inkl. Halter im Programm vielleicht verkaufen die dir nur den Rahmenhalter einzeln.

    Fragen kostet nichts.

    Grüße

    Erich

  • Genau den meinte ich. Diese Halterung ist für den ESD unten.

    Pure 2018, Manfred63, Radknecht

  • Hallo,

    Ich meine der von Sven verlinkte Halter ist nicht der richtige, es steht dort für Sportschalldämpfer.Es gibt von BMW speziell für die Scrambler einen Auspufhalter für den original Endschalldämpfer ,wenn der Heckrahmen- Soziusrahmen demontiert ist.Der Halter sieht zwar ähnlich dem von Sven verlinkten, hat aber eine andere Teilenummer, weiß auch nicht ob die Abmessungen identisch sind.Daher besser bei BMW nachfragen.


    Gruß

  • Super ! Vielen Dank

    Im BMW Zubehör finde ich keinen Halter.

    Hat evt. Jemand die Teilenummer.

    VG


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter01 ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DoubleX´s Scrambler 39

      • DoubleX
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,8k
      39
    3. 9T

    1. Gerade neues shirt gekommen 12

      • stapszorro
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      552
      12
    3. Scrambler68

    1. Wunderlich Heckumbau :-( 5

      • DoubleX
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      212
      5
    3. hardholgi

    1. Legend Gear Seitentasche SL1 und Halter SLC an der Scrambler 1

      • Serge73
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      504
      1
    3. Ugi

    1. MV Lenkeradapter BMW RnineT, Scrambler, - 901445 9

      • Soonham
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      732
      9
    3. Goto Muzzi