nineT Roland Sands aktuell auf Servus TV "Ride with Norman Reedus"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • heute abend um 20:15 lief auf Servus TV eine Reportage "Ride with Norman Reedus", bei der eine NineT von Roland Sands keine unbedeutende Rolle spielt. Hab' nur kurz reingeschaut, könnte sich lohnen. Wiederholung heute um 00:45 :daumen-hoch

  • nineT-mile 28. April 2019 um 21:15

    Hat den Titel des Themas von „NineT Roland Sands aktuell auf Servus TV ""Ride with Norman Reedus"“ zu „nineT Roland Sands aktuell auf Servus TV "Ride with Norman Reedus"“ geändert.
  • So geht's natürlich auch :daumen-hoch

    Ich schaue schon seit Jahren kaum noch was live. Ich nehm's auf, kann die Werbung überspringen.....Ich guck' aber auch nur ungerne am PC - lieber mit 'ner Tüte Chips auf'm Sofa:brauen

    Kurze Zusammenfassung (Spoiler-Alarm):

    Der Typ aus "the walking dead" (hab' ich nie gesehen) will einen Trip den Pacific coast highway hoch machen, leiht sich dafür die nineT von Sands aus, sammelt unterwegs eine Freundin auf (scheint nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagskerze zu sein, trifft allerlei schräge Typen und schaut auch mal im Werk von Zero vorbei (incl. Probefahrt). Es geht weniger ums Motorrad, mehr um Landschaft und Typen. Aber ich mag den Spirit :daumen-hoch
  • Außer schönen Landschaftsbildern und 2 Bikern (immer klein gehalten) war da nix, was mich vom Hocker gerissen hätte. Auch das Gesülze in den beiden "Motorradwerkstätten" die eine stellte sich als Motorbike- "Missfitting"-Bude dar, musste man nicht anhören. Es ging letztlich mehr um den Kult um den Filmschauspieler Norman Reedus. Dass der auf einer verunstalteten Nine T (ohne Rückspiegel) seine Runden drehte muss man nicht gesehen haben. Auch der Stuhlkreis der "Biker" war wie im Kindergarten das Schlussbild der Darbietung.

    Meine Meinung: Setzen sechs!:daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter