Höcker und Soziusrahmen ! Erlaubt ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zumindest bei mir......

    So, habe nun nachgeschaut. NineT Classic, E4

    Im COC, 6.16.1, ist die Anzahl der Sitzplätze mit 2 angegeben. Keine weiteren Anmerkungen wie "wahlweise 1".

    Ich denke aber, das spielt überhaupt keine Rolle, solange nicht 3 oder mehr Personen auf dem Moped unterwegs sind.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • IMG_3569.JPGUnd jetzt noch auf Seite 4 blättern und schauen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Minolpirol (24. April 2019 um 20:33) aus folgendem Grund: ww=wahlweise

  • Ich bin der Meinung wer mit Sozius fahren will soll einen Beiwagen anspaxen.Ich will anständig Mopped fahren.

    ich liebe es, wenn die SOZIA sich von hinten ankuschelt und ihre weichen Möpse meinen Rücken wärmen...:maedchen Aber einen SOZIUS würd ich auch lieber nicht hinter mir haben wollen.:geschockt

    Mal ernsthaft: auf einer NineT erübrigt sich das Thema Beifahrer von selbst, finde ich. Aber mit angemessen grossen und komfortablen Tourern gibts für mich nichts Schöneres, als mit der Liebsten drauf loszuziehen. Einfach mal ausprobieren. Nimm ´ne RT, dann bleibste dem Boxer treu.

    Grüße,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -