Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Schraube am Zylinder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.


    Kurze Frage: Ich wollte am Wochenende Zylinderschützer anbauen und hab gesehen, dass ich die verchromte Schraube austauschen muss. Ich weiß nur nicht welchen Zweck die erfüllt & ob ich diese einfach entfernen kann. Hab meine nineT erst seit drei Wochen....


    Danke für Hinweise,

    Olav

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das ist der Massepol wenn du beispielsw. fremdstarten musst.


    Oder auch wenn du die Batterie laden möchtest - in Verbindung mit dem Pluspol unter dem Sitz (auch zum Fremdstarten).


    Meines Wissens kannst du den Massepol abschrauben.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welcher Akrapovic Endtopf passt auf meine Racer? 10

      • 9TBoxer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      279
      10
    3. Raser90T

    1. CNC Auspuffhalterung Halter Auspuff Träger Für BMW R Nine T 16

      • 9T
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,3k
      16
    3. Ro.De

    1. RSD Lampenring und J.W.Speakers 8790A2

      • Bodo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      206
    1. Die Original - Spiegelgläser... 7

      • Brainbomber
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      417
      7
    3. Daysi