Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Sitzbank UGS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    bei dem Forumssponsor Bikepolsterer würde ich gerne meine Sitzbank überarbeiten lassen. Ziel ist, die Bequemlichkeit zu erhöhen. Auch was den Kniewinkel betrifft.

    Das bedeutet also, ich möchte die Sitzhöhe vergrößern. Grundsätzlich gilt für mich, je höher dest bequemer. Allerdings stimmt dann Verhältnis zur Lenkerhöhe nicht mehr. Auch die Gesamtgeometrie passt dann nicht mehr. Ich habe bereits die 20 mm Lenkererhöhung von Wunderlich verbaut.


    Ich schwanke zwischen 2-4 cm Sitzerhöhung für meine UGS.


    Wie sind eure Erfahrungen? Was ist ein sinnvoller Kompromiß? Auch was die Optik betrifft. Die ist neben der Ergonomie auch wichtig für mich.


    Danke für Input.

    Gruß,


    Jan



    Urban G/S

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BMW Seitentasche Rechts 10

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      626
      10
    3. El-dentiste

    1. Seitentasche 21

      • DAR
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,3k
      21
    3. DAR

    1. Carbon Lufteinlass-Cover: Erfahrungen, Tipps? 9

      • Jannik_HB
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      443
      9
    3. Jannik_HB

    1. Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox 296

      • McGrummel
    2. Antworten
      296
      Zugriffe
      28k
      296
    3. Vespatifoso

    1. Raisch Seitendeckel Ledertaschen 23

      • Rainer
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,2k
      23
    3. Donnervogel