Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wir haben hier doch ein tolles Forum, da wird Einem von Allen geholfen


    Stimmt auch wenn mal hier und da einer meckert es passt schon und so soll es auch sein !

    Gruß Frank ! :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Da ich an die Elektrik muß, wollte ich gerade den Tank abbauen.
    Die Werkstattanweisungen habe ich, ( kann ich gern ins Wiki stellen, falls gewünscht.)

    Aber ein Problem:

    Die Luftrüsselverkleidung läßt sich sich nicht abnehmen.
    Nach Lösen der zwei äußeren Schrauben hängt er irgendwo oben, innen noch irgendwo fest ...
    Steckverbindung ??
    Da ich mir den schönen Rüssel nicht gleich mit Gewalt ruinieren will, wer weiß wie ich den ab bekomme ??

    Danke Georg :bier

    Moin Georg,
    Du hattest angeboten, die Werkstattanweisungen ins Wiki zu stellen. Ich würde mich darüber freuen

    Viele Dank vorab
    Bugge

  • Wie kommt man an diese Unterlagen ?
    Gruß Micha

    Indem man sich die Reparatur-DVD von BMW kauft - so bald sie lieferbar ist. :D
    Zumindest ist die Scheibe beim Zubehör in der RnineT- Preisliste aufgeführt.

  • Wieso baut Ihr denn den Tank ab?

    bin neugierig, weil nachtanken kann man doch
    oben über den Tankdeckel hihi

    Grüsse Olli

  • Ein Motorrad ist erst dann das eigene Motorrad, wenn man es mindestens einmal komplett zerlegt, jede Schraube in der Hand gehabt und erfolgreich wieder zusammengebaut hat. Deswegen hänge ich wohl so an der alten RS. :bier