Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

navi halterung unit garage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • da bin ich mir gar nicht so sicher, denn befestigt wird sie an der gabel und nicht an der scheibe ....ich habe die halterung bestellt, zur not geht sie zurück , bin gespannt.

  • Ich hatte die mal angeschrieben und gefragt ob der Halter an das originale Windschild passt. Das wurde verneint, aber sie würden einen Halter für das originale Windschild entwickeln....

    Mal sehen. Berichte mal.

  • Ich hatte die mal angeschrieben und gefragt ob der Halter an das originale Windschild passt. Das wurde verneint, aber sie würden einen Halter für das originale Windschild entwickeln....

    Mal sehen. Berichte mal.

    Für diesen Zweck habe ich mir kürzlich die Lenkerstrebe von Wunderlich montiert. Mein Garmin hat nun für mich die beste Position erhalte und einfach war‘s dann auch noch. Denn ich konnte in Ruhe, ohne das irgendwas störte, Mittelstrebe und Navihalterung zusammenfügen und dann erst die Strebe mit zwei Schrauben am Lenker fixieren.

  • so bügel passt, sieht aber sch... aus zu hoch und geht somit zurück. vielleicht gibt es ja begabte metallbearbeiter die mal etwas passendes zurecht bauen...ich würde einen nehmen...

  • Hey Rene`, zeig doch bitte mal ein Bild. Ich habe eigentlich eine Prima Lösung für mich gefunden. Bewährt seit 2014, nur ab und an Pech mit der Sonne :brauen

    Auf die Schnelle habe ich nur zwei Aufnahmen von meiner gestrigen Sauerland-Runde. Vielleicht kann man darauf die neue 40 mm Lenkererhöhung von Wunderlich erkennen und vielleicht auch noch etwas die Strebe mit der Basishalterung des Garmin.

    Für Detailaufnahmen musst du etwas warten.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bin nach der Arbeit noch in die Tiefgarage gegangen. Vielleicht besser zu erkennen...


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René G ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Drehzahlmesser an Scrambler 522

      • Badx132
    2. Antworten
      522
      Zugriffe
      132k
      522
    3. daniel-de

    1. Wer fährt alles 70mm höher? 75

      • Freshi
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      6,6k
      75
    3. Hanno

Diese Inhalte könnten dich interessieren: