Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neu im Motorradgeschäft ü150ccm aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zwar habe ich schon einen Beitrag erstellt, jedoch mich noch nicht vorgestellt.


    Ich bin Tony aus Leipzig und komplett neu auf dem Motorrad - Terrain. Besessen/besitzen hatte/tue ich nur Mopeds oder Motorräder bis 150ccm. Meine Frau war immer gegen eine grosse Maschine.... Zu gefährlich. Nun durfte sie sich entweder für einen Waffenschrank im Schlafzimmer oder eine R ninet in der Garage entscheiden.


    Geworden ist es eine 11/17 gebaute 90T in der vintage 21 Lackierung mit 1600km auf der Uhr. Bin die Maschine weder Probe gefahren noch habe ich sie besichtigt. Als ich sie im Netz gesehen hatte, habe ich mich verliebt und sie kam per Transporter kurz nach Weihnachten zu mir :D. Nun warte ich auf den März und hole mir Inspirationen im Forum. Umgebaut wurde bisher der Fender vorn (Rizoma), das Heck ( Rizoma in Kombination mit Kellermann Bullet 1000df) und der Erstbesitzer hatte schon ein paar Rizoma Teile wie die Abschlusskappen Der Akra oder Behälterdeckel Bremssuppe/ kupplung usw. verbaut





    Noch jemand aus meiner Gegend hier im Forum?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hey Tony,

    bin zwar nicht aus deiner Ecke, aber mir ging es mit meiner Vintage fast genau so.

    Viel Spaß mit deiner Großen.

    Habe meine im Dezember geholt und gleich angemeldet.

    Die ersten ca. 150km habe ich schon hinter mir und

    ich kann dir versprechen, Spaß pur.:heil

  • Hallo Tony,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der 9T und im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Paar Runden auf privaten Terrain lassen mich erahnen wie mega sie fahren wird.... :rocker

  • Hallo Tony..... lg aus Naunhof......meine bekomm ich auch Ende März.......

    Na da sollten wir uns mal vor dem Völki treffen......was meinst


    Lg Uwe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Und noch einer aus der Schweiz 8

      • lucwer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      105
      8
    3. Ulanbator

    1. Ein Neuling aus Südbayern 24

      • srtom
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      981
      24
    3. nixwiefort

    1. Hallo und noch ein Schweizer 12

      • Berserker
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      316
      12
    3. Dr. Blofeld

    1. Grüezi aus der Schweiz 17

      • Appiluca
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      515
      17
    3. sbach