Neu im Motorradgeschäft ü150ccm aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zwar habe ich schon einen Beitrag erstellt, jedoch mich noch nicht vorgestellt.

    Ich bin Tony aus Leipzig und komplett neu auf dem Motorrad - Terrain. Besessen/besitzen hatte/tue ich nur Mopeds oder Motorräder bis 150ccm. Meine Frau war immer gegen eine grosse Maschine.... Zu gefährlich. Nun durfte sie sich entweder für einen Waffenschrank im Schlafzimmer oder eine R ninet in der Garage entscheiden.

    Geworden ist es eine 11/17 gebaute 90T in der vintage 21 Lackierung mit 1600km auf der Uhr. Bin die Maschine weder Probe gefahren noch habe ich sie besichtigt. Als ich sie im Netz gesehen hatte, habe ich mich verliebt und sie kam per Transporter kurz nach Weihnachten zu mir :D. Nun warte ich auf den März und hole mir Inspirationen im Forum. Umgebaut wurde bisher der Fender vorn (Rizoma), das Heck ( Rizoma in Kombination mit Kellermann Bullet 1000df) und der Erstbesitzer hatte schon ein paar Rizoma Teile wie die Abschlusskappen Der Akra oder Behälterdeckel Bremssuppe/ kupplung usw. verbaut


    Noch jemand aus meiner Gegend hier im Forum?

  • Hey Tony,

    bin zwar nicht aus deiner Ecke, aber mir ging es mit meiner Vintage fast genau so.

    Viel Spaß mit deiner Großen.

    Habe meine im Dezember geholt und gleich angemeldet.

    Die ersten ca. 150km habe ich schon hinter mir und

    ich kann dir versprechen, Spaß pur.:heil

  • Paar Runden auf privaten Terrain lassen mich erahnen wie mega sie fahren wird.... :rocker

  • Hallo Tony..... lg aus Naunhof......meine bekomm ich auch Ende März.......

    Na da sollten wir uns mal vor dem Völki treffen......was meinst

    Lg Uwe