Servus, hab da ein Bild von einer R nineT mit schönen Abdeckblechen für den Luftfilterkasten/Rahmen.
Weiß jemand von euch wo man die Ordern kann ?
Gruß
Mark
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Servus, hab da ein Bild von einer R nineT mit schönen Abdeckblechen für den Luftfilterkasten/Rahmen.
Gruß
Mark
Alles anzeigenServus, hab da ein Bild von einer R nineT mit schönen Abdeckblechen für den Luftfilterkasten/Rahmen.
Gruß
Mark
ja, schaut wirklich schön aus. Würde mich auch interessieren, wo man die bekommt.
Bitte schön:
https://www.leebmann24.de/satz…daempfer-77318394222.html
Die sind allerdings Alu natur und müssten noch geschwärzt werden.
Oh Wahnsinn, 260 Ocken - das ist starker Tobak!
Ah moment! Ich sehe gerade, dass die auf deinem Bild oben gar nicht die von BMW sind! Musst mal googeln. Gibt die auch noch als Zubehör von anderen Herstellern. Teilweise muss wohl aber die Airbox angebohrt (!!) werden für die Montage, hab ich gehört.
Bitte schön:
das sind leider nicht dieselben, wie auf dem Foto von MARK9T
MARK9T kannst Du vielleicht noch die Quelle des Bildes erwähnen? Unter dem Moped scheint ja auch ein kleiner Teilekatalog zu liegen, in welchem der Hersteller Werbung für die verbauten Teile macht.
Bitte schön:
Die gefallen mir aber um einiges besser wie die schwarzen Bleche auf dem Bild.
Die BMW Teile haben ja hier einige verbaut. Unser Opa zum Beispiel hat die und sehen klasse aus,
trotz des hohen Preis.
Hier mal ein Bild der Teile von BMW im angebauten Zustand in schwarz. Besser gehts nicht m.M.n.
Hier mal ein Bild der Teile von BMW im angebauten Zustand in schwarz. Besser gehts nicht m.M.n.
ja, das macht schon was her. Zierlicher als die dargestellten Abdeckungen auf dem Foto. Mir gefallen beide wirklich gut. Die vom Foto sind eben eher die sportlichere Variante, die anderen gehen eher in die Retro-Schiene ... hmm, wirklich schwierig, wenn man noch am Anfang seiner Anpassungen an der nineT ist.
Schau, so unterschiedlich nimmt man das wahr. Ich finde die von BMW sportlicher, bzw die vom Bild oben "langweiliger".
Für meinen Geschmack sind die schwarzen Abdeckungen oben auf dem Bild zu dominant in der Seitenansicht.
Die Teile von BMW sehen schöner und sportlicher aus und sind wegen der reduzierten Fläche nicht so dominant.
Aber das ist nur meine Meinung. Ich würde sie auch in Alu geschliffen lassen, passen gut zum Tank der Ur NineT.
ja, das macht schon was her. Zierlicher als die dargestellten Abdeckungen auf dem Foto. Mir gefallen beide wirklich gut. Die vom Foto sind eben eher die sportlichere Variante, die anderen gehen eher in die Retro-Schiene ... hmm, wirklich schwierig, wenn man noch am Anfang seiner Anpassungen an der nineT ist.
So gerade aufgestanden hatte NS. Danke für eure Kommentare, ich habe das Bild in Pinterest gefunden, aber ich das auch mal so in einem Bericht gesehen. Von wem das Bike da ausgestellt ist konnte ich nicht finden.
Mit gefallen auch beide Varianten. Bei Leebman 259€ oder so im Satz! Wenn jemand rausfindet woher die schwarzen sind, bitte hier reinschreiben.
Gruß Mark
Ich habe diese Dinger noch gefunden. Evtl sind die ja was.
Ich habe diese Dinger noch gefunden. Evtl sind die ja was.
Viel Spaß beim Luftfilterkasten anbohren...
Kefir82 Schau mal, mit Nieten. Das ist doch genau deins!
Viel Spaß beim Luftfilterkasten anbohren...
Kefir82 Schau mal, mit Nieten. Das ist doch genau deins!
Komm rum ich mach sie dir fest 😬😂
So, um mal wieder etwas Ordnung in diesen liederlichen Thread zu bringen. Es gibt was von:
BMW | Satz Abdeckung Ansauggeräuschdämpfer (77318394222) | ~ 260 € |
Rizoma | Seitliche Abdeckungen | ~ 200 € |
Baak | Side covers for BMW R NineT | ~ 150 € |
Cymarc | R NINE T side covers black | ~ 140 € |
Und noch mindestens eine weitere Lösung (s.o.).
Die BMW-Abdeckungen sind über jeden Zweifel erhaben und die einzig akzeptable Lösung. Wir kaufen ja auch nocht beim Chinesen.
Die Rizoma-Teile sind aus Kunststoff und im übrigen nur für die Derivate, aber nicht für die richtige 9T zu bekommen.
Die Lösungen von Baak und Cymarc, na ja, sind objektiv häßlich.
Coole Übersicht Winfried!
Coole Übersicht Winfried!
Jep, stimmt! Danke dafür?
P.S. Der Link zu Leebmann funktioniert nicht.
Wunderlich hat ja für seinem WunderBob solche Cover entworfen/gezeigt. Laut deren Aussage sollen Teile des WunderBob im Frühjahr 2019 verfügbar sein. Ich hoffe mal darauf.
BTW, sind in den Abmessungen für das Rahmen-Cover alle aus der Familie der R9Ts gleich?
Hab die Abdeckungen von BMW mal bei meinem Teiledealer angefragt. Er verlangt 238,00 EUR.