Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Einzelsitzbank Braun mit Gepäckträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Zusammen.


    Suche ein Bild und Infos zu der Einzelsitzbank in Braun und dem Gepäckträger. Ist der Sitz Leebmann Teile Nr:

    77348388471 die passende Sitzbank in Braun oder ist dieser Schwarz? Dort sind ja 2 Bänke passend für den Gepäckträger mit der Teilenr: 77448394221 aufgeführt, nur ohne Farbe!?


    Wie wird die Sitzbank entriegelt wenn beides verbaut ist und wohin mit den Kabeln die bei der Scrambler unter dem Soziusteil der Bank sind.?


    Wäre ja quasi die Bank mit Gepäckträger wie bei der Lac Rose, nur in dem Scrambler Braun.


    Danke für die Hilfe


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Warum FRAGST du nicht bei Leebmann ? Ich hab meine nine T dort gekauft. Die sind nett und sprechen auch deutsch :geht-klar

  • habe diese Kombination Auf dem Glemseck 101 gesehen und nachgefragt..

    Gepäckträger abschrauben um die Sitzbank zu entriegeln.

    (Ich würde mir dann was "basteln" damit die Sitzbank entriegelt werden kann ohne den Gepäckträger abbauen zu müssen)

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • Danke Helmut,

    hatte im August auch Antwort von Leebmann bekommen nachdem ich ende Juli einige Fragen gestellt habe. Bislang immer super Erfahrungen mit denen gemacht. Es reicht auch das vordere Plastikteil vom Gepäckträgers ab zu schrauben, dann kann man den Sitz lösen.

    Hab die Teile nun hier liegen plus diverses anderes Zeug. Wird im Winter dann alles umgebaut und ich berichte hier.

  • Hat alles geklappt , schnelles Plug and Play. Da ich den Einzel Auspuffhalter der Sport Akrapovic Anlage aus Optikgründen genommen habe, dieser seinen Aufnahmepunkt etwas 0,5 cm höher als der Halter für die Scrambler hat , muss da noch etwas geändert werden damit es zu 100% passt. Plastikteil am Gepäckträger (Übergang zum Sitz) stört mich und wird im Winter aus Blech gefertigt. Dieses muss man auch nur mit dem Schlüssel wie bei der Doppelsitzbank lösen und kann mit einem Hebel die Sitzbank lösen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke Helmut,

    hatte im August auch Antwort von Leebmann bekommen nachdem ich ende Juli einige Fragen gestellt habe. Bislang immer super Erfahrungen mit denen gemacht. Es reicht auch das vordere Plastikteil vom Gepäckträgers ab zu schrauben, dann kann man den Sitz lösen.

    Hab die Teile nun hier liegen plus diverses anderes Zeug. Wird im Winter dann alles umgebaut und ich berichte hier.

    was hat dich den die einzelbank incl dem "gepäckträger" gekostet

    wenn ich fragen darf

  • Offizielle Preise kann man doch bei Leebmann sehen!? Teilenummern stehen auch oben. Meinen Preis kann ich leider nicht verraten.

    LG

    Hatte gestern noch editiert. aber wohl nicht abgeschickt. ja oben steh ja sogar die leebemann nummern. liste rund 460


    ja musst ja nicht sagen was du für preise bekommst, aber schön wäre es schon....haben ja das gleiche hobby ;)

  • Stimmt, dazu kommt noch der Auspuffhalter und Schrauben!

    Ist ja kein Geheimnis das man bei Leebmann auch ein Forenaccount bekommen kann, dass verrate ich gerne nochmal! Einfach nachfragen und die Preise werden Automatisch im Warenkorb angepasst nachdem der Account geändert wurde( verlangen einen Nachweis). Nicht ganz so viel wie ein Händler bekommt aber immerhin. Wenn man viel abnimmt kann natürlich auch nochmal verhandelt werden. Die sind da ganz positiv drauf.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler auf Tour 19

      • cold.hand
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,3k
      19
    3. nixwiefort

    1. Dreck bzw. Spritzschutz vorne und hinten? 53

      • Chrissi
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      3k
      53
    3. Wäller

    1. 20.000km Service Motor Zeichen blinkt ständig 3

      • scrambler 313
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      187
      3
    3. ernie

    1. Ohne Aktivkohlefilter... 31

      • Desperados08
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,8k
      31
    3. Pyt

    1. DoubleX´s Scrambler 81

      • DoubleX
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      9,2k
      81
    3. nineT-mile