Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

J.W.Speaker 8790 Adaptive LED Scheinwerfer Probleme.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi.

    Ich habe seit gestern die J.W.Speaker in meiner 2014er Ninet.

    Die Montage war easy.

    Aber es funktioniert nicht wie es soll.

    Das Kurvenlicht funktioniert immer nur ein paar KM, dann muss ich die Zündung aus und wieder an machen. Danach geht es wieder. Außerdem "hängt" das Kurvenlicht manchmal auf der linken Seite und bleibt dann dauerhaft an bis ich wieder die Zündung aus und wieder an mache.


    HILFE!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Spice ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe das gleiche Problem!!


    Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung??

  • oooohhhhh und ich hatte mir vor 2 Wochen überlegt auch einen J.W. zu besorgen. Der vor kurzem verbaute AC-Schnitzer macht dergleichen hoffentlich keine Probleme, weil ohne Kurvenlicht.

  • Von solchen Problemen liest man aber selten in der Suchfabrik. Vielleicht ist der Scheinwerfer nicht richtig angeschlossen, oder es fehlt an den E4 Modellen der entsprechende Adapter?

    Rainer (Raisch) vertreibt die Scheinwerfer und könnte evtl. was dazu beitragen.


    Ich überlege auch schon länger mir den Einsatz mit Kurvenlicht anzuschaffen. Von daher bin ich an der oben beschrieben Ursache interessiert.

  • Ich habe noch das E3 Model... hier ist ein zusätzlicher Adapter nicht notwendig.


    Habe mal zu wunderlich Kontakt aufgenommen... vllt können die weiterhelfen..


    Sobald ich Infos habe melde ich mich... freue mich weiterhin auf eure Hilfe :)

  • Das wird mit dem Kabelbaum / der Karre an sich nix zu tun haben, das wird der Neigungssensor im Scheinwerfer und/oder die Restelektronik sein.


    Am Besten mal JW Speaker anschreiben, denke ich.

  • Guten Abend!


    Melde mich zurück zu dem Thema!


    Habe den Scheinwerfer eingeschickt bzw. umtauschen lassen. Läuft alles einwandfrei!


    Lag wohl am Scheinwerfer selber.. hatte ne Macke!


    Bin damit bisher sehr zufrieden.


    Lg und weiterhin allzeit gute Fahrt!

  • sehr schön, freut mich! Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto vom Fernlicht in Fahrtrichtung machen?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues Federbein - warum nicht nur eine neue Feder? 32

      • Dennis
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      867
      32
    3. 9T

    1. Welche Glühlampe ? 13

      • 9T
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      441
      13
    3. lugekri

    1. Umbauten aus aller Welt 4,4k

      • 9T
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      540k
      4,4k
    3. 9T

    1. Krümmer schwarz beschichten 28

      • gerry
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      7,5k
      28
    3. Soonham

    1. Abtransport zum Umbau 182

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      19k
      182
    3. FrankH